Services

We realize your Ideas just as you want.

We make a functional and visually appealing website with their wishes. Web design and website development are the primary responsibilities in any company. It is very important that the customers are satisfied, because its success is also our success. Our clients appreciate the originality of websites, which where reated for them. We approach each new project with special attention because our customers come from diverse working areas and factories.

Google AdWords is by far the most popular pay per click platform – works on a pay-per-click model, in which the company doesn’t pay for the advertising connected but only when a click was executed.
Increase your customer frequency – Get in touch with researchers who are interested in products and services as you are interested in.

Generate the traffic low – pay-per-click marketing allows you to create ads when they are within the framework of research and looking for buying. Furthermore, you can enjoy the algorithmic created alarms of a search engine in return to make your clients happy.

The truth is that a pay-per-click marketing can work for almost any type of business, whether you sell products through its online store, or you want to generate frequency of services or software business. The problem lies in the execution. To get the most out of your pay-per-click marketing campaign, you need to have a lot of experience and to have trust in the right company.

Clickemotions offers the ability to create simple and advanced iPhone or Android mobile applications. All iPhone and Android applications will be using the programming language Objective C and iPhone with iOS implemented programming tools to exploit the full power of the platform. We are able to realize the application development appropriate your requirements. We will be pleased to answer your questions on this issue.

Our websites follow the latest international trends and are based on a modern and high-quality design. Our layout is based on visual identity and character of the featured company. We pay much attention to the most important issues of your company.

All of our websites have a “responsive web design”. It’s a design that adapted itself to any mobile terminals.

The finished design is characterized by the creativity and allows visitors to quickly find the base and to identify the benefits of your company.

Modern production requires a unique combination of information technology and design.

Some results, which appear in the search engine, were paid to be there. Sites that have reached the top of the search results, independently and without financial support, are organic ranked. This means that the results were selected by their general popularity and relevance of the search term and this result is independent of anything else.

It doesn’t matter how much you pay to the search engine. The organic ranking doesn’t count that. The way to the top of the ranking you can’t pay. The organic search engines optimization offers a natural placement on the pages of the search engine. The organic search engine optimization is a careful balance of keywords, the provision of high-quality content and strategic integration to generate the natural traffic on your website. A better position in the search results means more attention, more clicks and ultimately more counts. Before we optimize a website, we need to ensure the competitiveness of a particular keyword and we need to check if there are any changes on the online market.

During this phase in which we are exploring the keywords, our organic SEO-team is analysing the entire situation and selects the best way to optimize your website.

Doesn’t your website match with the current standard? Or isn’t your website managed on a regular basis for a long time? We have the solution for you!

What makes us unique is the originality. Interesting ideas and solutions for design, high quality websites and ambitious goals so would a perfect website be created out of it.

Thanks to our team of design experts, we provide the best solutions to all our customers.

Our consultants for marketing will help them the right image and brand for your business to develop. Our design team has many years of experience in professional advertising, corporate identity in print and digital media. We work around the clock to find the best results for you and to achieve their project.

Did you know that more than 70 percent of internet users often buy products from the brand, which they follow on social networks like Facebook or Twitter? Statistics show that more than 15 percent of customers use social media to find local business.

Facebook or Twitter make almost a quarter of the total time, which people spent online on Social Media. About 53 percent of internet users recommend products in their tweets. Facebook has more than one billion users. More than 11 million people visit YouTube every month. About 80 percent of people connect itself with brands through Facebook.

These figures show that people talk about brands and products in the online world. Social media is a great way to connect with potential buyer and win them as a customer. By providing quality content you can gain popularity and establish your online reputation. Clickemotions can help you to extend your social presence and you can find out with us, where your clients spend the most time in Internet.

Clickemotions offers you the best technical service. Thereby, we can help you that your websites, applications or something near that functions properly. Because of that, we have a department for technical support, which are available even outside normal business hours for phone support.

To top it off and to offer everything out of one hand, we quote the hosting too. If you have any questions or would like to request an offer, please contact us.

Our web hosting is much more than just a storage space for your website. You also have the assurance that your data will be stored only on servers in Switzerland.

With clickemotions we are always a Step ahead. The friendly Team of clickemotions helps us always and met all our Desires to the last Detail.

Matthias / Müller

We recommend every Company to cooperate with clickemotions, which does not have time to manage his own Website by itself. They do everything from for us and we focus us on our core Business. Thank you so much!

Philipp / Holzer

The Team of clickemotions is very professional and is always with Advice and Assistance on our Side.

David / Bibik

Even long after the Realization of our Project, clickemotions is our constant Companion for Onlinesolutions.

Riccardo / Rotz

Services

Wir verwirklichen Ihre Ideen genauso wie Sie es wünschen.

Wir machen eine funktionale und optisch ansprechende Webseite nach Ihren Wünschen. Webdesign und Webseiten Erstellung sind die oberste Pflicht in jedem Unternehmen. Wir legen großen Wert auf hundertprozentige Kundenzufriedenheit. Denn, der Erfolg unserer Klienten ist auch unser Erfolg. Unsere Kunden schätzen die Originalität, der für Sie erstellten Webseiten. Wir gehen an jedes neue Projekt mit besonderer Aufmerksamkeit heran, weil unsere Mandanten kommen aus den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen und Betrieben.

Google AdWords ist bei weitem die beliebteste Pay-Per-Click-Plattform – arbeitet auf einem Pay-per-Click-Modell, in dem das Unternehmen nicht für die geschaltete Werbung bezahlt, sondern erst dann, wenn ein Klick getätigt wurde.

Steigern Sie Ihre Kundenfrequenz – Nehmen Sie Kontakt auf mit Forschern, die sich aktiv für Produkte und Dienstleistungen wie die Ihren interessieren und darauf reagieren.

Generieren Sie den Traffic günstig – Pay-per-Click-Marketing ermöglicht es Ihnen Anzeigen zu erzeugen wenn sie im Rahmen der Forschung und der Suche nach dem Kauf sind. Es ist ein sehr effektiver Weg um interessierte Besucher auf Ihre Webseite zu bringen. Darüber hinaus können Sie die algorithmisch erzeugten Alarme einer Suchmaschine im Gegenzug geniessen um ihre Kunden glücklich zu machen.

Die Wahrheit ist, ein Pay-per-Click-Marketing kann für fast jede Art von Unternehmen funktionieren. Egal ob Sie Produkte über ihren Onlineshop verkaufen oder Frequenz für Dienstleistungen oder Software-Geschäft generieren möchten. Das Problem liegt in der Ausführung. Um das Beste aus Ihrem Pay-per-Click-Marketing-Kampagne zu erhalten, müssen Sie sehr viel Erfahrung haben und dem richtigen Unternehmen vertrauen.

Clickemotions bietet die Möglichkeit einfache und erweiterte iPhone oder Android Mobile Aplikationen zu erstellen. Alle iPhone und Android Anwendungen werden mit der Programmiersprache Objective C und mit iPhone iOS Programmier-Tools realisiert um in vollem Umfang die Leistung der Plattform auszunutzen. Wir sind in der Lage die Anwendungsentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen zu realisieren. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und geben Auskunft bezüglich diesem Thema.

Unsere Webseiten folgen den neuesten, internationalen Trends und sind deshalb im Design modern und hochwertig. Unser Entwurf basiert auf visuelle Identität und dem Charakter des vorgestellten Unternehmens. Wir legen hohen Wert auf die wichtigsten Aspekte Ihres Unternehmens.

Alle unsere Webseiten haben ein „Responsive Webdesign“. Also eine Gestaltungsform, welches sich an jedes mobile Endgerät anpasst.

Das fertige Design wird durch die Kreativität charakterisiert und ermöglicht den Besuchern die Basis und den Nutzen Ihres Unternehmens zu identifizieren.

Moderne Fertigung erfordert eine gelungene Kombination von Informationstechnologie und Gestaltung.

Einige Ergebnisse, die in der Suchmaschine erscheinen, wurden bezahlt um dort zu stehen.

Seiten, die die Spitze der Suchergebnisse selbständig und ohne finanzielle Unterstützung erreichen, sind organisch rangiert. Dies bedeutet, dass die Ergebnisse durch ihre allgemeine Beliebtheit und Relevanz der gesuchten Begriffe gewählt wurden und das diese Ergebnisse unabhängig von etwas anderem sind.

Es spielt keine Rolle wieviel Geld Sie der Suchmaschine bezahlen. Beim organischen Ranking zählt das nicht. Den Weg an die Spitze des Rankings können Sie nicht bezahlen. Die organische Suchmaschinen Optimierung bietet eine natürliche Platzierung auf den Seiten der Suchmaschinen. Organische Suchmaschinen Optimierung ist ein sorgfältiges Abwägen aus Keywords, die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten und die strategische Integration um natürlichen Frequenz auf Ihrer Webseite zu erzeugen.

Bessere Position in den Suchergebnissen bedeutet mehr Aufmerksamkeit, mehr Klicks und letztlich mehr Ergebnisse. Bevor wir eine Webseite optimieren, berücksichtigen wir die Wettbewerbsfähigkeit eines bestimmten Keywords und Änderungen im Online-Markt. Während der Phase, in der wir die Schlüsselwörter erforschen, analysiert unser organisches SEO-Team die komplette Lage und wählt den besten Weg um Ihre Webpräsenz zu optimieren.

Entspricht Ihre bestehende Webseite nicht mehr den heutigen Standards? Oder wurde sie schon seit längerer Zeit nicht mehr regelmässig bewirtschaftet? Wir haben die Lösung für Sie!

Was uns unverwechselbar macht, ist die Originalität, interessante Ideen und Lösungen für Design, hochwertige Webseiten und hoch gesteckte Ziele, so dass eine perfekte Seite daraus geschaffen wird.

Dank unserem erfahrenen Design Team bringen wir die besten Lösungen für absolut alle unsere Kunden. Dadurch ist die Kundenzufriedenheit garantiert!

Unsere Berater für Marketing werden ihnen helfen das richtige Image und Marke für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Unser Design-Team verfügt über langjährige Erfahrung in der professionellen Werbung und Corporate Identity in den digitalen Medien. Wir arbeiten hart daran  um das beste Ergebnis für Sie und ihr Projekt zu erzielen.

Wie funktionieren soziale Netzwerke?

Wussten Sie, dass mehr als 70 Prozent der Internetnutzer häufig Produkte von der Marke kaufen, welcher sie in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter folgen? Statistiken zeigen, dass über 15 Prozent der Kunden Social Media nutzen um lokale Geschäfte zu finden.

Facebook oder Twitter machen fast ein Viertel der gesamten Zeit aus, welche Menschen online auf Social Media verbringen. Über 53 Prozent der Internetnutzer empfehlen Produkte in ihren Tweets. Facebook hat weit über als eine Milliarde Nutzer. Über 80 Prozent der Menschen verbinden sich mit Marken durch Facebook.

Diese Zahlen zeigen, dass die Menschen über Marken und Produkte in der Onlinewelt sprechen. Social Media ist eine gute Möglichkeit, sich mit Ihren Interessenten zu verbinden und sie als echten Kunden zu gewinnen. Durch die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten können Sie an Popularität gewinnen und Ihre Online-Reputation aufzubauen. Clickemotions kann Ihnen helfen Ihre soziale Präsenz auszubauen und mit uns können Sie herausfinden, wo Ihre Kunden online am meisten Zeit investieren

Clickemotions bietet Ihnen den besten technischen Service an. Dadurch helfen wir Ihnen, dass Ihre Webseiten, Applikationen und ähnliches einwandfrei funktionieren. Aus diesem Grund haben wir eine Abteilung für den technischen Support, welcher Ihnen auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten für telefonische Unterstützung  zur Verfügung steht.

Um unser Angebot abzurunden und ihnen alles aus einer Hand bieten zu können, offerieren wir auch das Hosting an. Fragen Sie uns für eine unverbindliche Offerte. Unser Webhosting ist weit mehr als nur ein Speicherplatz für Ihre Webseite. Zudem haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Daten ausschliesslich auf Servern in der Schweiz gespeichert werden.

Mit clickemotions sind wir immer einen Schritt voraus. Das nette Team von clickemotions hilft gerne und hat alle unsere Wünsche bis ins letzte Detail erfüllt.

Matthias / Müller

Ich empfehle jedem KMU welches keine Zeit hat seinen Internetauftritt selber zu managen, clickemotions. Sie machen alles von A-Z für uns und wir konzentrieren uns auf unser Kerngeschäft. Vielen Dank!

Philipp / Holzer

Das Team von clickemotions ist sehr profesionell und steht uns immer mit Rat und Tat zu Seite.

David / Bibik

Auch lange Zeit nach der Verwirklichung unseres Projekts, ist clickemotions unser ständiger Begleiter in Sachen Onlinelösungen.

Riccardo / Rotz