Wie erkennen Sie wann ein Redesign ihrer Seite fällig ist?

Neue Technologien haben bereits ihr Potenzial gezeigt und definieren eine neue Richtung. Falls Sie noch nicht bemerkt haben, dass Ihre Website verlangsamt ladet und Ihnen nicht so viel Umsatz bringt wie erhoft.

Dann ist es es ist höchste Zeit ihre Webseite zu überholen.

Wir leben in einer schnelllebigen Welt, wo schnelles Tempo das Lebens diktiert und große Veränderungen anstehen. Die Änderungen, die Sie vornehmen, können das nächste, was Sie tun oder sogar den Weg Ihres Unternehmens und die Richtung, in die es führt, bestimmen.

post-img-03

Hier ist eine Liste von Gründen die Ihnen bei der Entscheidung helfen Ihre Website einem Redesign zu unterziehen und zurück auf die Strecke mit Ihrer Konkurrenz zu gelangen.

1. Ihre Webseite passt sich nicht den mobilen Endgeräten an

Auf der ganzen Welt nutzen Menschen Smartphones und mobile Geräte viel mehr als vor drei Jahren. Tatsächlich übersteigt zum ersten Mal in der Geschichte die Nutzung der mobilen Endgeräte die der Desktop Geräte. Eine aktuelle Studie hat gezeigt, dass 85% aller Internetnutzer ein Smartphone besitzen.

2. Sie bieten neue Dienstleistungen an

Ihre Online-Marketingstrategie muss alle Bereiche Ihres Unternehmens abdecken. Wenn Ihr Unternehmen jetzt eine Vielzahl von neuen Dienstleistungen anbietet ist es höchste Zeit, dass Sie auch Anpassungen an Ihrer Webseite vornehmen. Deshalb wenn Sie es geschafft haben Ihre Dienste zu erweitern oder sogar den Standort Ihres Unternehmens zu ändern. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website über Ihre neuen Dienstleistungen, Ziele und Bestrebungen spricht.

3. Ihre Webseite ist veraltet

Wenn Sie Ihre Website im Jahr 2007 aufgebaut haben und seither keine ernsthafte Arbeit rein inventiert haben, dann wachen Sie auf! Ihre Webseite benötigt regelmäßige Pflege und Aktualisierungen. Auch wenn im Jahr 2007 Ihre Website wie ein Uhrwerk funktioniert hat, so haben sich auch Trends und Technologien geändert. Also müssen auch einige Änderungen vorgenommen werden.

Stellen Sie sicher, dass auch Ihr Logo-Design mit den aktuellen Trends übereinstimmt. Ihr Logo ist Ihre erste Chance einen positiven Eindruck auf Ihre potenziellen Kunden  zu machen. Wir bieten Rebranding oder erfrischen des bestehenden Logos an.

4. Der Wettbewerb in Ihrem Umfeld erfordert eine Veränderung Ihrer Webseite

Wenn Sie beobachten was Ihre Konkurrenz tut, bedeutet das nicht dass Sie alles von vorne anfangen müssen, nur weil die Konkurrenz dies auch getan hat. Verfolgen Sie stets die neusten Trends, um ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein.

5. Sie wissen nicht was SEO ist bzw. welche Bedeutung SEO hat?

An dem Tag als Sie Ihre Seite aufgebaut haben war Google noch ein kleines Kind. In der Zwischenzeit wuchs Google zu einem grossen Unternehmen an, dass einen grossen Einfluss auf das gesamte Web hat und viele Trends diktiert.. Aufgrund seiner fortschrittlichen Technik, sogenannten Roboter, Crawler und diversen andere Tools, die Ihre Website bewerten und Ihr Ranking bei Google beeinflussen. Deshalb müssen Sie Ihre Website SEO-freundlich gestalten falls Sie möchten, dass Ihre Webseite beim Ranking weiter oben steht und dadurch besser gefunden wird.

Wenn Sie in dem vorherigen Absatz kein Wort über SEO verstanden haben, kontaktieren Sie uns telefonisch oder über unser Kontaktformular, wir beraten Sie gerne.

SHARE: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest